Spenden – Aktion – Für den rechtlichen Beistand der Wölfe! - Gegen „Lex Wolf“!

Liebe Unterstützer/innen der Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf!

 

Liebe Wolfsfreunde!

 

 

Spenden – Aktion – Für den rechtlichen Beistand der Wölfe! - Gegen „Lex Wolf“!

 

Am 14.02.2020 entscheidet der Bundesrat endgültig über das „Unrechts-Gesetz Lex Wolf“!

 

Link zur Tagesordnung des Bundesrates am 14.02.2020, „Top 7“:

 

https://www.bundesrat.de/SharedDocs/TO/985/tagesordnung-985.html

 

Dann ist der letzte Schritt zur Vorbereitung der erneuten Ausrottung der Wölfe von staatlicher Seite aus, vollzogen worden.

 

Dann werden lobbyistenhörige Umweltminister aus niederen Motiven und ohne notwendigen Nachweis die Befehle zum Erschiessen einzelner Wölfe und sogar vollständiger Wolfsrudel erteilen.

 

Wohlwissend, das sie mit diesen Abschussbefehlen gegen geltendes internationales, europäisches und Deutsches Recht verstossen!

 

Das W-I-S-Z-V hat zusammen mit unserer Petition bereits mehrere Email-Aktionen und weitere Aktionen (siehe Neuigkeiten Archiv, website des W-I-S-Z-V,) seit Oktober 2018 durchgeführt.

 

Nun aber muss der Kampf für die Wölfe auf einer Ebene stattfinden, die qualifizierten rechtlichen Beistand für unsere Wölfe benötigt!

 

Das W-I-S-Z-V wird seinen hochqualifizierten Anwalt beauftragen, den weiteren Kampf für die Wölfe aufzunehmen! Das können wir aber erst, wenn genug Geld vorhanden ist!

 

Das kostet sehr, sehr viel Geld. Vor allen Dingen ist mit einer langen Auseinandersetzung zu rechnen.

 

Ich möchte Euch/Sie alle herzlich und eindringlich bitten, spendet für diesen langen bevorstehenden Kampf so viel wie Ihr könnt!

 

Ich weiß, daß das nicht einfach ist!

 

Aber! Ohne Eure Hilfe werden sehr viele Wölfe wegen der Ignoranz und Unfähigkeit der „Verantwortlichen“ für die Abschussbefehle sterben müssen.

 

Auch kleine Spenden sind mehr als willkommen! Jede Spende hilft!

 

Wir werden niemals aufgeben!

 

Wir werden gegen dieses unsägliche, lebensverachtende „Unrechtsgesetz Lex Wolf“ erheblichen Widerstand leisten!

 

Bis zu dem Tag, an dem die Wölfe endlich in Frieden leben können!

 

Herzlichst

 

Euer Jan Olsson

Kontoverbindung

 

Wolf-Informations-und Schutz-Zentrum-Vechta e.V.

 

Commerzbank Vechta

 

IBAN DE74 2804 2865 0630 0719 00

 

BIC COBADEFFXXX


 

Mehr über die Aktionen und Informationen über das Thema Wolf, erfahrt Ihr unter der Website des W-I-S-Z-V:

 

 

Infos des W-I-S-Z-V

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolf-Informations-und Schutz-Zentrum-Vechta e.V.