Rettet die Wölfe – Spenden Aktion! - „Judaswölfe“, Hinterhältige und brutale Methode Wölfe zu töten

Liebe Unterstützer der Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf!

 

Liebe Wolfsfreunde und Unterstützer des W-I-S-Z-V!

 

Hinterhältig und brutal, das ist eine von Menschen erfundene Methode, um Wölfe umzubringen. Man nennt die Wölfe, die dazu gezwungen werden, „Judaswölfe“.

 

So etwas perfides kann sich nur ein (krankes) Menschliches Gehirn ausdenken.

 

Die ersten Male wurden „Judaswölfe“ im amerikanischen Raum benutzt, im Bereich der Ölbohrgebiete, wie z.B. in Alaska und Kanada. „Man“ wollte oder will in „Ruhe“ nach Öl bohren...

 

siehe auch:

 

BC Wolf Cull: Documents reveal cruel method of capturing wolves (thefurbearers.com)

 

Zuerst wird der Standort eines Wolfrudels ermittelt. Ist der Aufenthaltsort der Wölfe bekannt, wird ein Team per Hubschrauber losgeschickt, um die Wölfe aufzuspüren.

 

Ein Exemplar der Wölfe aus dem Rudel wird ausgesucht, vom Hubschrauber (siehe beispielhafte Scheinwerferdarstellung im Bild zu diesem Update dieser Petition) aus gejagt, gehetzt und dann aus nächster Nähe mit einem Betäubungsgewehr oder einer „Netzkanone“ niedergestreckt.

 

Dann landet das „Team“ und besendert den betäubten oder im Netz gefangenen Wolf (festgehalten mit langen Stangen). Der pure Stress für den Wolf. Das Rudel hält sich normalerweise in der Nähe auf. Darauf spekulieren die „Jäger“. Ist der Wolf aus seiner Betäubung aufgewacht oder aus der Drangsalierung „befreit“, läuft er wieder zu seinem Rudel.

 

Das „Team“ hat in seiner Basis inzwischen den „Judaswolf“ mit seinen technischen Geräten lokalisiert.

 

Nun fliegt wieder mit einem Hubschrauber, dieses Mal aber ein schwer bewaffnetes „Team“ los. Der besenderte „Judaswolf“ wird lokalisiert und so finden die „Häscher“ das Wolfsrudel.

 

Jetzt wird ein Wolf des Rudels nach dem anderen erschossen.... bis auf den „Judaswolf“. Der bleibt am Leben... Das sind in den USA und Kanada oft bis zu 30 Wölfe auf einmal.

 

Die „Jäger“ erwarten, das er zu einem anderen Wolfsrudel läuft und so dem „Wolfskillerteam“ auch dessen Standort verrät und diese auch das weitere Rudel vernichten können!

 

Findet der Wolf kein neues Rudel, fliegt das „Team“ los und erschießt auch ihn...

 

Wir kämpfen für den Wolf bei uns, um diese Zustände zu verhindern!

 

Bei jedem Wetter und zu jeder Jahres- oder Tageszeit sind wir draußen und setzen uns für den Wolf ein!

 

Deshalb freuen wir uns über jede noch so kleine Spende für das W-I-S-Z-V!

 

Herzlichen Dank!

 

Euer Jan Olsson

 

(1. Vorsitzender W-I-S-Z-V und Petitionsstarter „Mit dem Menschen! - Für den Wolf!“ auf change.org)

 

 

Kontoverbindung

 

Wolf-Informations-und Schutz-Zentrum-Vechta e.V.

 

Commerzbank Vechta

 

IBAN DE74 2804 2865 0630 0719 00

 

BIC COBADEFFXXX


 

Mehr über die Aktionen und Informationen über das Thema Wolf, erfahrt Ihr unter der Website des W-I-S-Z-V:

 

Infos des W-I-S-Z-V

Druckversion | Sitemap
© Wolf-Informations-und Schutz-Zentrum-Vechta e.V.