Rettet die Wölfe – Spenden – Aktion – Gegen den Wolfsoverkill in Schweden!

Liebe Unterstützer der Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf!

 

Liebe Wolfsfreunde und Unterstützer des W-I-S-Z-V!

 

 

Innerhalb der letzten zwei Wochen (Anfang bis Mitte Januar 2023) sind in Schweden bereits 51 Wölfe, von 75 geplanten Abschüssen, brutal getötet worden.

 

Gegen Schweden läuft aktuell ein Vertragsverletzungsverfahren bei der Europäischen Union, aufgrund der bereits in den letzten Jahren vorgenommenen illegalen Abschüsse von Wölfen, aber das hat diese Wolfskiller nicht davon abgehalten, jetzt weitere Wölfe zu töten.

 

In Norwegen und Finnland konnten die Abschüsse dieses Jahr durch viel Engagement verhindert werden.

 

Im Zeitalter des durch den Menschen verursachten Artensterbens und des Klimawandels, bringen Menschen eine seltene, hoch intelligente Tierart um!

 

Als engagierter Wolfsfreund sollte man jetzt keine schwedischen Produkte mehr kaufen bzw. keinen Urlaub mehr in Schweden machen, solange in Schweden Wölfe umgebracht werden.

 

Währenddessen setzt das W-I-S-Z-V seinen Kampf für die Wölfe fort.

 

Deshalb freuen wir uns über jede noch so kleine Spende für das W-I-S-Z-V,

 

Herzlichen Dank!

 

Euer Jan Olsson

 

(1. Vorsitzender W-I-S-Z-V und Petitionsstarter „Mit dem Menschen! - Für den Wolf!“ auf change.org)

 

 

Kontoverbindung

 

Wolf-Informations-und Schutz-Zentrum-Vechta e.V.

 

Commerzbank Vechta

 

IBAN DE74 2804 2865 0630 0719 00

 

BIC COBADEFFXXX


 

Mehr über die Aktionen und Informationen über das Thema Wolf, erfahrt Ihr unter der Website des W-I-S-Z-V:

Infos des W-I-S-Z-V

Druckversion | Sitemap
© Wolf-Informations-und Schutz-Zentrum-Vechta e.V.