Rettet die Wölfe! – Spenden-Aktion – Töten, töten, töten... Thema des Praxisleitfadens für Wölfe!

Liebe Unterstützer/innen der Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf!

 

Liebe Wolfsfreunde und Unterstützer/innen des W-I-S-Z-V!

 

Die Umweltministerkonferenz hat einen illegalen „Praxisleitfaden für Wölfe“ beschlossen.

 

Das veröffentlichte Ergebnis ist ein Todesplan zur möglichen Ausrottung der Wölfe und eine Ohrfeige gegen alle Wolfsschützer!

 

Und wieder mischt auch der Umweltminister Olaf Lies von Niedersachsen ganz vorne mit!

 

Möglicherweise hat er jetzt Cuxhaven (Schiffdorfer Rudel) im Visier?! Wird er dort wieder einen oder mehrere Wölfe erschießen lassen!?

 

Sie wollen jetzt Welpen, Mütter (Leitwölfin) und Väter (Leifwölfe) erschießen bzw. töten.

 

Dafür wurden die Maxime in diesem Leitfaden perfektioniert! Siehe Praxisleitfaden Wolf Punkt 4.2 „Elterntierschutz“ (Eher: „Wolfs-Eltern-und-Welpen-Tötungs-Plan“)!

 

Oder wie soll man diesen erneuten Versuch der sogenannten Umweltminister verstehen, einen Praxisleitfaden zu erstellen, wie man am schnellsten, effektivsten und brutalsten einen Wolf den letzten Lebenshauch ausblasen kann?

 

Es scheint, das die deutschen Umweltminister nur noch das Töten der Wölfe im Kopf haben und nicht mehr vordringlich seinen Schutz!

 

Der sogenannte Praxisleitfaden verstösst massiv gegen EU-Recht!

 

Die Wolfsverordnung wird zur Zeit von der Europäischen Union und Herrn Sinkevicius geprüft. U.a. auf Initative des W-I-S-Z-V und ein paar anderer Wolfsfreunde!

 

Was in den Köpfen dieser „Unweltminister“ vorgeht erschließt sich vermutlich nur noch psychologisch versierten Fachleuten.

 

Das W-I-S-Z-V geht gegen solchen hanebüchenen und äußerst gefährlichen Unsinn an.

 

Deshalb bitte ich Euch auch heute um Spenden! Nur mit Eurer Hilfe können wir unseren gemeinsamen Kampf für unsere Wölfe und gegen diesen Wahnsinn fortsetzen.

 

Deshalb freuen wir uns über jede noch so kleine Spende für das W-I-S-Z-V,

 

 

Herzlichen Dank!

 

Euer Jan Olsson

 

(1. Vorsitzender W-I-S-Z-V und Petitionsstarter „Mit dem Menschen! - Für den Wolf!“ auf change.org)

 

Infos des W-I-S-Z-V

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolf-Informations-und Schutz-Zentrum-Vechta e.V.