Das W-I-S-Z-V sagt Danke für Eure/Ihre Unterstützung des Wolfes!

Herzlichen Dank an alle Unterstützer/innen und Freunde unserer Wölfe, der Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf! und des W-I-S-Z-V!

 

Im Namen des W-I-S-Z-V möchte ich mich herzlich bei Euch allen bedanken, die das W-I-S-Z-V auch letztes Jahr so großartig unterstützt haben.

 

Nur mit Eurer ideellen, wie auch der finanziellen Hilfe, können wir unsere Wölfe beschützen!

 

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei den fantastischen über 227.000 Unterstützern auf change.org.

 

Damit sind wir die größte Petition für den Wolf, die es je in Deutschland gegeben hat!

 

Dies ist ein eindeutiges Pro-Statement für den Wolf in Deutschland!

 

So haben wir letztes Jahr zusammen mit Euch, u.a. vier Emailaktionen im Frühjahr durchgeführt und es mit einigen anderen Wolfschützern gemeinsam geschafft, das Herr Sinkevicius die Wolfsverordnungen und die vier illegalen, von Umweltminister Lies initiierten Wolfs-Abschüsse, die gegen europäisches Recht verstossen, genauer untersucht!

 

Das W-I-S-Z-V ist sehr oft und auch zukünftig, bei jedem Wetter in den Wolfsrevieren unterwegs, um unsere Wölfe vor Gefahren zu bewahren. Und das nun seit mehr als 4 Jahren und über 600 durchgeführten Exkursionen.

 

Im Namen des W-I-S-Z-V wünsche ich allen Unterstützern der Petition Mit dem Menschen! - Für den Wolf und des W-I-S-Z-V alles nur erdenklich Gute und ein schönes Neues Jahr 2022.

 

Viele Grüße

 

Euer Jan Olsson

 

(1. Vorsitzender W-I-S-Z-V und Petitionsstarter Mit dem Menschen! - Für den Wolf! auf change.org.)

Infos des W-I-S-Z-V

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolf-Informations-und Schutz-Zentrum-Vechta e.V.